Gitarre, Bass, Mandoline & Ukulele

Paul Radau

Seit 1977 spiele ich nun schon intensiv Gitarre. Keine vier Jahre später begann ich damit, jüngere Schüler zu unterrichten und besserte so mein Taschengeld auf. Eigentlich mache ich bis heute genau das, was ich damals schon tat: mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine große Leidenschaft für Musik und für alles, was mit Gitarren zu tun hat weitergeben. 

 

Ein wichtiger Punkt im Unterricht ist auch, herauszufinden, was die Schüler mit der Gitarre wollen: raus auf die Bühne im Stadion, rein in ein Ton- Studio oder  lieber auf´s Sofa. Oder am Lagerfeuer singen?  Meistens ahnt man nicht, wo die Reise hingeht. Spannend!

 

Es ist großartig, mitzuerleben, wie die Kleinen mit ihrem Instrument wachsen, sich immer mehr trauen und sicherer werden oder wie gestandene Erwachsene immer wieder Aha!- Erlebnisse haben und dies spürbar genießen.

 

Wenn Sie Fragen zum Gitarrenunterricht haben oder Interesse an Mandoline, Ukulele, Bass oder Mundharmonika haben, sprechen Sie mich an oder schreiben mir.

 

+49 1578 541 63 73

oder

radau@musikschule-much.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Much