Block- & Querflöte

Danuta Becker   

 

"Nach erfolgreichem Studium mit Diplomabschluss in Querflöte und Klavier Lublin (Polen) habe ich dort an der staatlichen Musikschule als Musiklehrerin für Querflöte und Klavier gearbeitet.

Seit meinem Umzug nach Deutschland unterrichte ich auch hier Querflöte und Klavier sowie Sopran- und Altblockflöte. Einzelne Schüler konnte ich bei der Teilnahme am Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Sparte Klavier begleiten. Parallel zu meiner unterrichtenden Tätigkeit habe ich eine Ausbildung durch das Erzbistum Köln zur Kirchenmusikerin und Chorleiterin durchlaufen und bin dementsprechend auch aktuell noch tätig.

Ich möchte mein Wissen und Können beim Erlernen von Querflöte, Klavier, Sopran- und Altblockflöte gerne weitervermitteln.“

 

 

 

+49 1578 541 63 73

oder

becker@musikschule-much.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Much